*Anti-Assoziationsspiel*

in Forenspiele 12.05.2011 01:54
von Tiinkerbell | 83 Beiträge

Ich gebe 5 Wörter vor, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben.
Der nächste muss versuchen diese Wörter in einen Zusammenhang zu bringen wie z.B:

Fernsehen, Gardiene, Kissen, Auto, Katze

Gestern beim *Fernsehen* sprang meine *Katze* an die *Gardiene* und zerriss sie.
Als meine Mutter mit dem *Auto* ein rießiges *Kissen* vorbeibrachte, konnte sie
den Anblick nicht ertragen und kaufte mir gleich neue ;D

Nachdem das erledigt ist schreibt ihr einfach die nächsten 5 Wörter auf. Also viel Spaß mit

Balkon, Treppe, Schuhe, Kaktus, Affe ;D

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 01:55 | nach oben springen

RE: *Anti-Assoziationsspiel*

in Forenspiele 12.05.2011 16:22
von Leone1201 | 223 Beiträge

ein affe klaute von einen balkon schuhe und kaktus und stelte sie auf die treppe:D

Katze,hund,Baum,Foto;Junge

BattelKing lvl 34 jester

Leone1201 lvl 36 Merc

BellerKing lvl 7 wie man sieht bin ich schlecht

nach oben springen

in Forenspiele 13.05.2011 21:42
von Arjuna20 | 260 Beiträge

EIn Kleiner Junge machte ein Foto von einem Hund ,
dabei bemerkte er das auf dem Baum im Hintergrund eine Katze saß :)

Schule, Lehrer, Prüfung, Mathe, EIns

Auf dem Server [AUGU]

Arjuna20 lvl 102 purINT RingMaster *Gildenleiterin*
Jeanne20 lvl 69 AoE Elementor
Hinata20 lvl 69 AoE BillPoster
Feuerengel89 lvl 48 Mercenary (Blade)

nach oben springen

in Forenspiele 14.05.2011 13:49
von Leone1201 | 223 Beiträge

Der Mathe Lehrer schreibt mir der schule eine prüfung und alice schreibt eine Eins

fee,flyff,treffen,gildenhaus,liebe

BattelKing lvl 34 jester

Leone1201 lvl 36 Merc

BellerKing lvl 7 wie man sieht bin ich schlecht

nach oben springen

in Forenspiele 14.05.2011 20:11
von Koshua | 199 Beiträge

Eine kleine fee mit Riesen wunderschönen Flügeln und einem langen Rosa Kleid flog so schnell sie konnte über die wunderbare welt von Flyff. Wo sie hin wollte??? Sie musste so schnell es geht zu einem treffen in ihr Gildenhaus, denn sie hatte sich mit dem Feen Prinz verabredet der schon vor dem Gildenhaus gespannt wartete. Als der Feenprinz sie sah breitete er seine arme aus und die kleine fee schwebte in seine Arme. Es war ein schöner tag in madrigal wo sich der FeenPrinz und die kleine Fee sich auf der wiese breit macheten. Er saß da die arme nach hinten abgestützt, sie lag an seinen Oberkörper angelehnt und zusammen sahen sie sich den Sonnenuntergang an. Die liebe war zu Spüren

Skaten, Springen, Trick, Handbruch, Krankenhaus

Video das ich mal so auf die schnelle Zusammen gezimmert habe xD

http://www.youtube.com/watch?v=47wlZqws3Nk

nach oben springen

in Forenspiele 15.05.2011 01:47

Nette Geschichte Koshua ;D

Gestern beim Skaten wollte Koshua sinen neuen Trick vorführen... Jedoch musste er dabei spingen, fiel hin und erlitt einen Handbruch ö.ö sofort fuhr Alice ihn ins Krankenhaus und es stellte sich heraus, dass es nur falscher Alarm war :p
sofort sprang er wieder auf sein board und schaffte diesmal seinen Trick ;D Alle staunten xD

Bank, Kinderwagen, Regenbogen, Wodka, Kgelschreiber

nach oben springen

in Forenspiele 19.05.2011 16:22

Nach einer langen Nacht mit freunden und geschätzden 15 liter VODKA Taumelte ich nach hause. Ich Schaute auf die uhr omg es ist ja schon 10 uhr morgens. Auf dem weg konnte ich nimmer und wäre beinahe umgefallen, doch da sah ich schon die rettende BANK. Ich setzte mich hin udn schon fiehl mir der kopf in den schoß. Nach 30 minuten merkte ich das jemand neben mir sitzt. Es war eine Frau mit KINDERWAGEN, die mich anguckte und nur noch mit dem Kopf schüttelte. Dann fragte sie mich : Geht es dir gut?? Ich antwortete : Nein !!. Sie schaute wieder in den kinderwagen und beachtete mich nicht weiter. Von einmal fing es an zu Regnen und da die sonne schien, sah man auch gleich einen REGENBOGEN am himmel. Da ich soo Besoffen war merkte ich nicht wie ich den KUGELSCHREIBER aus der tasche nahm und Versuchte den Regenbogen anzumalen. Die Frau neben mir guckte mich ganz erstaunt an und sagte : Es ist glaube ich besser wenn du nach hause gehst, und dich ins Bett legst. Das tat ich dann auch. Am nächsten Morgen wachter ich auf, Hatte einen Schlimmen kater und wusste von dem Abend nichts mehr ENDE

nach oben springen

in Forenspiele 19.05.2011 16:27

oh entschuldigung da fehlen ja noch die neuen Wörter

Rauchen, Marlboro, Husten, lachen, Feiern

nach oben springen

in Forenspiele 08.06.2011 00:51

Beim feiern mi meinen Girlys wurde die Älteste von uns gezwungen n einer Marlboro Zigarette zu ziehen.... da sie aber noch nie am Rauchen war musste sie übelst husten. Nachdem sie fertig war konnte sie sich nicht mehr halten vor lachen und steckte alle damit an... haha...

Tastatur, Baby, Klo, Kyo0, Spagetti

nach oben springen

in Forenspiele 02.07.2011 01:34

Kyo0 saß wie jeden abend vor der Tastatur und hämmerte wie wild daruaf rum, denn er musste umbedingt das Referat fertig bekommen. An dem Referat arbeitete er schon mehrere tage und er war froh als fast die letzte Seite geschrieben war. Doch plötlich hörte er sein baby weinen. Sofort Sprang er auf und rannte so schnell wie er nur konnte ins Kinderzimmer des babys. Was er aber nicht mitbekam war das er die tastatur mitriss und die sich aus dem computer löste. Beim baby angekommen wusste er genau was zu tun war. Den das baby musste ganz dringend aufs klo und was essen. Er hatte den optimalen Plan im Kopf, denn das essen (es gab Spagetti) hatte er schon aufgestellt und dürfte fertig sein. also nahm er das baby füllte einen kleinen teller mit spagetti und setzte das baby sammt dem teller aufs klo. Kyo0 musste auf einmal heftig lachen, denn das baby war sammt dem spagetti teller ins klo gerutscht. ENDE

Sorry Kyo0 aber mir ist nix besseres eingefallen xD

Fernseher, Hometrainer, Pro 7, Gewitter, Reperaturdienst

nach oben springen

in Forenspiele 29.08.2011 00:43
von Sascha21 | 132 Beiträge

Koshua mach wie jeden abend sein trining mit dem "HOMETRAINER" dabei schaute er "FERNSEHEN" .Koshua freute sich denn auf "PRO7" lief seine lieblings sendung Malcom mittendrin.Plötzlich fing das bild an zu wackeln denn draußen war "GEWITTER" durch das laute donnern ,erschrecke sich Koshua und machte sein gerät vor schreck kaputt. Der schaden ist so groß das noch nicht mal ein "REPERATURDIENST" was ändern könnte.

ende

Toilette , Popeln , Frühstück , Kleckern , Tisch

nach oben springen

in Forenspiele 29.08.2011 04:40

Es war samstag. Nach einer langen Zockernacht freute sich Sascha und sein daddelfreund auf das FRÜHSTÜCK das sie trotz müdigkeit organisiert haben. Sie setzten sich beide an den TISCH und fingen an zu essen, dabei fing der freund an zu Erzählen von seinen Jugend sünden und fuchtelte wild mit der hand herum. Da passierte es er traf das glas o-saft und der komplette inhalt KLECKLERTE über den tisch. Sascha total schockiert sprintete in die Küche und holte ein Handtuch, machte es weg und beide aßen wieder. Als der freund sein Brötschen gegessen hatte rümpfte er die nase und fing an in der Nase zu POPELN. Sascha lief innerhalb von 2 sec grün an, hielt sich die hand vor den Mund und rannte richtung TOILETTE. Zum Glück falscher alarm. Nach einer Stunde lachten beide drüber und konnten den restlichen tag und die nacht Weiter zocken.

Ende

Red Bull, Hyperaktiv, Marathon, Bett, Wald

nach oben springen

in Forenspiele 29.08.2011 08:03
von Sascha21 | 132 Beiträge

Am Sonntag abend wurden die server von Flyff down gemacht,Koshua war ausser sich und dachte sich :verdammt ich kann ohne flyff nicht.
die zeit vergeht und nichts passiert,ausser das die augen von Koshua langsam sinke,um das zu verhindern trank er "RED BULL". Es ist mittlerweile 4:40 uhr und Flyff ist immer noch down und in der zeit merkte Koshua das es langsam spät wird und legte sich lieber ins "BETT" da eh nichts mehr passieren wird. ALS Koshua so rum lag wurde er richtig "HYPERAKTIV" trampelte mit den beinen,dann sprang er auf ,ohne sich anzuziehen (da er gerne nacktich schläft)aus dem haus und rannte in einen "WALD" splitternackt .komischerweise war genau um diese uhrzeit ein "MARATHON" am start und Koshua namm dran teil und wie es der zufall so will wurde er erster ,da die anderen leute sich nicht aufs rennen konzentrierten ,sondern nur augen für Koshua hatten.

ende

Kondome, 500€ , Schlipper, Heiße Frauen, Eltern

nach oben springen

in Forenspiele 30.08.2011 11:07

An Gustavs 18. Geburtstag dachten sich seine freunde etwas ganz besonderes aus. Sie sammelten geld um Gustav ein paar HEIßE FRAUEN zu besorgen. Als sie die 500 € zusammen hatten kauften sie 5 Frauen und machten eine Uhrzeit aus wo sie auf die party kommen sollten. Im DM holten sie noch schnell KONDOME und machten sich dann auf den Weg zum haus von Gustav wo diese fette party laufen sollte. Um 19 uhr waren alle schon gut dabei, 2 x 5 Literfässer Bier waren Geknallt, klingelte es an der Tür. Die Freunde wussten genau wer da klingelte, schickten Gustav unter einem vorwand in die Küche. Als alles vorbereitet war holten die freunde Gustav wieder. Als Gustav die 5 HEIßEN FRAUEN sah staunte er nicht schlecht. Gustav machte sich sofort, mit ausgestreckten Händen und einem Fettern grinsen in richtung Frauen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Die Frauen zogen ihre SCHLIPPER aus und es kam zum Liebesspiel im Wohnzimmer xD. Plötzlich Hörten sie einen Schlüssel im Schloss. Es waren Gustavs ELTERN, die als sie das Wohnzimmer betraten schokiert einen Blick in die Runde warfen und nicht fassen konnten was dort für eine Orgie stat fand. Alle mussten sofort unter Brüllender Mama gehen und Gustav bekam hausarrest auf lebenszeit.

Gustav hat das tageslicht nie mehr gesehen..........................

Ende

Stadt, Taschendieb, Faust Schlag, Polizei, K.O

zuletzt bearbeitet 30.08.2011 11:08 | nach oben springen

Chobits in FACEBOOK :)
Werbefreies Forum? Eigene Wiki oder sogar Forenchat?
Bitte Abstimmen!

Aktuelles aus der Flyff Welt erfahrt ihr hier!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: