TheAnime4Fan

in Vorstellung 03.05.2011 23:40
von Rei4ayanami | 196 Beiträge

Hi ich heiße Joahnnes Funke und bin seit Mitte Aprill 2011 bei den Chobits^^ Die Serie Chobits kenne ich übrigens sehr gut (Ich hab sie auch als Manga ;D )

Ich habe als ich noch jünger war mal Flyff gespielt, es hat mir Riesenspaß gemacht, aber an Geld hat es mir leider immer gefehlt.^^ Trotzdem isses mit etwas Glück und langem farmen sogar mal gelungen einen Ele bis auf level 105 zu bringen :D

Naja das ich Vergangenheit, jetzt hab ich sozusagen ein zweites Mal angefangen, und auch das mit dem Geld scheint diesmal ganz gut zu klappen. Mal sehn wie weit ich diesmal levelmäßig komme^^ Ich habe übrigens schon einige zeit Erfahrung mit dem Spiel und kenne die Klassen recht gut, solltet ihr irgentwelche Fragen haben könnt ihr mich gerne fragen.

Zur Zeit bin ich mit folgenden Chars aktiv: Rei4ayanami (siehe Profilbild^^)
Xxxasukaxxx (Rei´s Fs)

Sonstige Chars (werden aber selten benutzt): Shaoranli, Clowreed, Xxxayanamixxx

Ich bin übrigens ein riesiger Fan von Animes und vor allem Mangas, ich habe schon weit über 300 Mangas gesammelt und es nimmt kein Ende. xD Ich kenn zwar noch nicht alle Serien aber einige^^

So das sollte zur Vorstellung reichen^^ Solltet ihr noch irgentwelche fragen haben Mailt mir oder schreibt meine aktuellen Chars einfach an. Ich bin in der Regel da^^

Liebe Grüße an alle ;D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich arbeite gerne :D Folgendes ist meine Arbeitsaufteilung xD
http://www.youtube.com/watch?v=yoHurb1_SRY&feature=related
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chars (Stand: 06.11.2011)

Rei4ayanami (Level 141 Hero Harlequin, Höchster Halequin auf Augu, Rangliste Platz 34 aller Klassen auf Augu)
Xxxasukaxxx (Pure Int FS Herorm Level 122, Platz 77 der Besten rms auf Augu)
Uryu4ishida (Full dex Ranger level 101)
Shaoranli (Aoe Knight level 82)
Captor4sakura (Full INT ele Level 72)
Shaolanli (Full STR Blade level 66)

nach oben springen

Chobits in FACEBOOK :)
Werbefreies Forum? Eigene Wiki oder sogar Forenchat?
Bitte Abstimmen!

Aktuelles aus der Flyff Welt erfahrt ihr hier!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: