Wie es schon einige mitbekommen haben sollten ,bin ich zur zeit gildenleader,aber nur solange alice wieder da ist..
Wir, sprich Kooshua und ich haben uns gemeinsam hingesetzt und gründlich geschaut wer inaktiv war und wer nicht ,dass heißt es können wieder leute invitet werden ;)
WANN NÄCHSTES GILDENTREFFEN?
Ich habe mir gedacht wenn es zeitlich bei euch klappt das wir am Sonntag den 11.09.2011 um 18uhr ein Gildentreffen vereinbaren,ich möchte über folgendes mit euch besprechen:
TS3:Piet könnte einen TS3 Server besorgen..
Jetzige Situation:Ich möchte euch sagen wie es erstmal weitergeht..
UVM..
GILDENTREFFEN Neuer ORT :
durch einen netten aber komischen zufall bin ich gestern aus langeweile auf dem NPC Charlie gekommen und gesehn das man einen eigenen Raum hat,villeicht werden einige es schon wissen ,aber für mich ist das neu :D
naja zurück zum thema ,mir ist da gleich die idee mit kooshua gekommen ,man könnte das gildentreffen in einem dieser räume veranstalten und da ich zur zeit leader bin würde ich euch ne einladung zu meinem raum schicken und dann ein gildentreffen da machen ,natürlich auch mit möbeln (aber leider nur ohne stats )..
was sagt ihr zu dieser idee und wann könnt ihr zum Gildentreffen erscheinen?
mfg Sascha21
ps:es wäre schön wenn soviele wie möglich das hier lesen und auch kommentieren ,es geht schließlich um die gilde und ihr seid ein teil davon ;)