Shinikon Bewerbung =)

in Bewerbung 26.07.2011 17:47
von Shinikon (gelöscht)

Hey Chobits ;)
ich bin Justin 15 Jahre alt und wohne in Marl(kreis Recklinghausen). In spielen wie Flyff bin ich meistens als Shinikon bekannt.
Ich möchte mich mit meinem Charakter Shinik0n für diese Gilde bewerben. Zurzeit ist er Aoe-Assist lvl 43 und ich möchte ihn zu einen Aoe-Billposter machen.
Ich finde euer Forum sehr gut und die gilden die ein Forum haben werden meistens auch nacher sehr gut ;)
Auch wenn es aussieht als ob ich ein Neuling bin mit meinen low EQ und LVL habe ich dennoch viel erfahrung bei Flyff gesammelt durch die Server Steamwalker,Luia und Risem ausserdem ein paar P-Server. Ich hatte jetzt eine lange Pause von Flyff aber ab jetzt werd ich wieder sehr aktiv spielen und versuchen anderen Leuten in der Gilde beim LvLn zu helfen. Ich bin sehr Hilfsbereit wenn es heisst LvLst du mich ;)
Wenn wir einen Teamspeak server haben könnte ich auch oft rein Headset vorhanden =D
Aufmerksam auf die Gilde wurd ich auf einen Shout von Nerdhörnchen86 an dem ich mich noch bedanken für seine Hilfe ;)
Wenn ihr mich annehmt freue ich mich auf eine lange gemeinsame Zeit mit euch ;)

mfg Shinik0n

bei fragen schreibt sie einfach hier hin ich beantworte sie dann so schnell ich kann =D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Shinikon Bewerbung =)

in Bewerbung 26.07.2011 17:51
von Nerdhörnchen | 116 Beiträge

Willkommen :)

There are only 10 types of people in the world...
Those who understand binary, and those who don't.
--------------------------------------------------------------------
Chars (Stand: 27.09.2011)
Nerdhörnchen86 -- Lvl H-121 Int AoE BP
Pummelinho -- Lvl 105 Pure Int RM
Nerdnuss -- Lvl 65 Blade
Incubi -- Lvl 70 Psy
Bahamuth -- Lvl 61 BJ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Chobits in FACEBOOK :)
Werbefreies Forum? Eigene Wiki oder sogar Forenchat?
Bitte Abstimmen!

Aktuelles aus der Flyff Welt erfahrt ihr hier!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: