Neue Bewerbung von Miowe

in Bewerbung 27.06.2011 16:31
von Miowe (gelöscht)

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde in der man mich Willkommen heisst. Dann habe ich mich bei Ilveroamore beworben und wurde da leider abgelehnt - wieso auch immer :) Nun versuche ich es einmal bei euch.
Hier nenne ich einfach mal die wichtigsten Fakten:

- Erwachsener Spieler
- Interesse an Allem, Erfahrung allerdings sehr wenig
- Kontaktfreudig und aufgeschlossen
- Ehrlich und wenn alles passt treu
- Absolut Schmerzfrei was Humor angeht :D
- Am liebsten würd ich mit der Gilde Leveln, doch wenn sich da niemand findet such ich recht fix anderswo nach nem EXP-Geber

Wenn diese Punkte nicht abschrecken folgt nun alles im Detail :)

Also mal zum Char: Ich spiele eine Full INT Ringmaster auf Level 71. Genauen Build gibts nicht, da müsst ihr noch ein wenig Einfluss reinstecken. Ich trage das Wedge Set +3 und nen Dex+Sta Stick of Roritoren. 9er Plugs und ne 4er Gore. Im Lager gammeln noch 9er Vigors und 12er Demols rum...Joa, bissl CS Zeugs noch, rest in Bargeld. Equip is mir ehrlich gesagt vollkommen egal, doch wollen die meisten Gilden wissen was man trägt, nich das noch Flitzer joinen ;P

Kommen wir zu mir: Ich heiße Kai, bin 26 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 wunderbaren Söhnen. Ich wohne in Steinfurt, und gehe auch dort als Tischler arbeiten. Mit meiner Frau bin ich schon paar Jahre zusammen, und nun 3 verheiratet.
Wenn ich Freizeit habe spiele ich gerne...entweder mit meinen Kindern, an meiner Frau :D oder aber ich unternehme was mit Freunden. Wenn davon nichts zustande kommt spiele ich gelegentlich PC, hier eigendlich nur Rollenspiele wie Gothic, KOTOR, TES uvm...
Bei fast all diesen Aktivitäten höre ich Musik. Bands wie Radiohead, Coheed and Cambria, Biffy Clyro, Wallis Bird, Kevin Devine, Saltatio Mortis, Rapalje uvm kommen hier in den Player.
Desweiteren lese ich unheimlich gerne und viel. Bücher wie die von Noah Gordon, Markus Heitz, Wolf Serno und Ken Follet überleben bei mir nicht lange.

Ich bin ein Rollenspielfan, leider gibt es das heutzutage in fast keinen Spiel mehr...
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler mit dem Drang zur Perfektion bei Einhaltung diverser Prinzipien: Es muss Spass machen. Verlieren macht mir nichts aus, im Gegenteil...daraus lernen und beim nächsten Mal besser machen lautet die Devise.
Ansonsten bin ich immer offen für allerlei Blödsinn Sinnloses Zeugs tun obwohl man Questen kann oder 2 Level schaffen würde? Klaro! Wie gesagt: Spass > Effektivität.

Unterm Strich allerdings setze ich mich mit meinem Char auseinander wie wahrscheinlich selten einer. Ich will diesen Char beherrschen, in allen Facetten. Sprich man kann mit mir Spass haben bis zum Abwinken, gleichzeitig aber auch einen fähigen Gefährten an seiner Seite wissen.

Das Level können wir schnell ändern - ich war recht lange nicht online, so das ich ein Paket geschenkt bekommen habe in dem folgender Inhat war: je 2 mal 15 Tage Azria/Korallen und Rartesia. 30 Tage 100% mehr EXP war auch noch dabei...ich denke damit kann man viel anfangen. Nebenbei war noch ein CS Set drin...kA was für ein Geschenkpaket das war, ist auch egal. Ich habs und das is gut so^^

Soo, das sollte reichen denk ich...
MfG Miowe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Neue Bewerbung von Miowe

in Bewerbung 27.06.2011 16:52
von Rei4ayanami | 196 Beiträge

Das nenn ich mal eine ausführliche Bewerbung XD Hoffe dir gefällt es bei uns^^

PS: Is das "L" in deinem Avatar? Sieht lustig aus^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich arbeite gerne :D Folgendes ist meine Arbeitsaufteilung xD
http://www.youtube.com/watch?v=yoHurb1_SRY&feature=related
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chars (Stand: 06.11.2011)

Rei4ayanami (Level 141 Hero Harlequin, Höchster Halequin auf Augu, Rangliste Platz 34 aller Klassen auf Augu)
Xxxasukaxxx (Pure Int FS Herorm Level 122, Platz 77 der Besten rms auf Augu)
Uryu4ishida (Full dex Ranger level 101)
Shaoranli (Aoe Knight level 82)
Captor4sakura (Full INT ele Level 72)
Shaolanli (Full STR Blade level 66)

nach oben springen

in Bewerbung 27.06.2011 17:04
von Miowe (gelöscht)

Jap, das ist das "L" ;) Und ich hoffe auch das wir - sofern ich aufgenommen werde - gut miteinander auskommen.

MfG Mio

nach oben springen

in Bewerbung 27.06.2011 21:32
von Trottelchen (gelöscht)

Hallo :D

ich hab das selbe Paket bekommen :D
ist dafür, dass die "alten" Hasen wieder kommen xD

nach oben springen

in Bewerbung 27.06.2011 21:34
von Miowe (gelöscht)

Joa, hat mich auch sehr gefreut :D
Wie geht es denn hier so weiter? Wird ne Umfrage gestaret oder einfach so irgendwann entschieden?

MfG Mio

nach oben springen

in Bewerbung 28.06.2011 09:06
von Arjuna20 | 260 Beiträge

Du brauchst nur mal wieder online sein wenn ich versuche dich anzuschreiben ^^

ansonsten helfen dir Rei4Ayanami Leone1201 oder Nerdhörnchen89 sicher auch weiter

Auf dem Server [AUGU]

Arjuna20 lvl 102 purINT RingMaster *Gildenleiterin*
Jeanne20 lvl 69 AoE Elementor
Hinata20 lvl 69 AoE BillPoster
Feuerengel89 lvl 48 Mercenary (Blade)

nach oben springen

in Bewerbung 28.06.2011 16:22
von Leone1201 | 223 Beiträge

Leone1201 ist grade im bett krank und chillt sein leben vor der klotze :D sorry hatte letzt woche schon magen schmerzen und jetzt lieg ich mit magendamm im bett :/

BattelKing lvl 34 jester

Leone1201 lvl 36 Merc

BellerKing lvl 7 wie man sieht bin ich schlecht

nach oben springen

in Bewerbung 28.06.2011 16:30
von Miowe (gelöscht)

So, Feierabend - raus aus der Brüllenhitze :D Werde heute Abend online sein...und hoffentlich Leveln ...

MfG Mio

nach oben springen

Chobits in FACEBOOK :)
Werbefreies Forum? Eigene Wiki oder sogar Forenchat?
Bitte Abstimmen!

Aktuelles aus der Flyff Welt erfahrt ihr hier!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: