Juten Tach,
so sagt man in Berlin ;D
Also kurz zu mir, um mich hier mal vorzustellen...ich komme aus Berlin und bin mittlerweile 28 Jahre alt^^ Schon einer der älteren Generationen...Flyff kenne ich schon ne ganze Weile, wobei ich jetzt eine wirklich lange Pause hatte.
Ältere Leute, auf anderen Servern und Forengänger, vor allem, der älteren Generation sollte der Nick Trottelchen bekannt sein ;) Im Spiel fiel ich bis jetzt immer positiv auf und dies soll auch so bleiben, wobei es im offiziellen Forum bestimmt den einen oder anderen gibt, der mich gerne loswerden wollen würde :D Man kann halt nicht mit jedem dicke sein ;)
In meinem realen Leben gehe ich, sehr, viel arbeiten, zu unterschiedlichen Zeiten, doofer Schichtdienst...aber wer beruflich hoch hinaus will, muss sowas hinnehmen ;) Arbeite gerade an einer beruflichen weiterentwicklung, dazu kann ich gerne mehr sagen, wenn alles geklappt hat...noch bin ich dabei, deswegen schweig ich mich hier mal aus ;)
Ansonsten gestalten ich in meiner Freizeit HP´s (Wink mit dem Zaunpfahl, dies hier ist nen Forum, keine HP :D, wollt ich so am Rande erwähnen), spiele Fußball, unternehme was mit meiner Freundin und zocke Flyff...dieses Monstergekloppe ist nen schöner Ausgleich zum Berufsleben :D Nicht viel denken, einfach haun :D
Mein Char soll mal ein Pur Int RM werden...wenn ich nicht wieder vergesse Rüstungsteile zu kaufen :D sonst geht das Food fix weg :D
Bei Fragen, fragt einfach, stehe mit Rat und Tat zur Verfügung, vieles hat sich geändert, vieles kenne ich aber noch :D
Greetz,
das Trotteldinges xD