Ich werde Hero (hoffentlich^^)

in Quasselecke 03.06.2011 13:32
von Rei4ayanami | 196 Beiträge

Hi Leute^^

ICh werde heute noch level 118 erreichen, und sollte mir nichts dazwischen kommen, werde ich spätestens Sonntag wohl Mevel 120 mit 99,99% erreichen. Als ich Master würde hatten sich einige bei mir beschwert, weil sie nicht dabei sein durften wie ich den Masterquest abgeschlossen hatte und Master wurde.

Ich weiß zwar nicht was so spannend dabei sein soll, doch sollten einige dabei sein wollen wie ich Hero werde können sie das gerne tun.^^ Dazu müssten sie am Montag den 06.06.2011 um 20 uhr abends on sein und zum Volkano doungen in Guardigance gehen (dort wo men den zweiten jobquest abschließt). Ich gebe euch dan ne trans und ein Item damit ihr den Doungen betreten könnt^^

Aber wie gesagt, nur wenn ihr WIRKLICH wollt, ich will niemanden zwingen xD

Liebe Grüße :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich arbeite gerne :D Folgendes ist meine Arbeitsaufteilung xD
http://www.youtube.com/watch?v=yoHurb1_SRY&feature=related
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chars (Stand: 06.11.2011)

Rei4ayanami (Level 141 Hero Harlequin, Höchster Halequin auf Augu, Rangliste Platz 34 aller Klassen auf Augu)
Xxxasukaxxx (Pure Int FS Herorm Level 122, Platz 77 der Besten rms auf Augu)
Uryu4ishida (Full dex Ranger level 101)
Shaoranli (Aoe Knight level 82)
Captor4sakura (Full INT ele Level 72)
Shaolanli (Full STR Blade level 66)

nach oben springen

RE: Ich werde Hero (hoffentlich^^)

in Quasselecke 04.06.2011 23:19
von Tiinkerbell | 83 Beiträge

also ich komm gern falls der kleine dann schläft ;D

nach oben springen

in Quasselecke 05.06.2011 16:19

Ich habs heute auf 120 mit 99,99% geschafft und hab den quest auch schon abgeschlossen. ICh bin sozusagen nur noch einen Mausklick vom Hero entfernt, also werd ich auf jede Fall Hero am Montag :D

Wer Lust hat kann also kommen^^

Rei4ayanami (Level 141 Hero Harlequin, Höchster Halequin auf Augu, Rangliste Platz 34 aller Klassen auf Augu)

nach oben springen

in Quasselecke 08.06.2011 00:45
von Tiinkerbell | 83 Beiträge

sryyyyyyyyy konnte nicht :(
aber *+*+*GZZZZZZZZZZ*+*+* <3

nach oben springen

in Quasselecke 22.06.2011 01:09
von Dreamboy91 | 46 Beiträge

Zitat von Rei4ayanami
Hi Leute^^

ICh werde heute noch level 118 erreichen, und sollte mir nichts dazwischen kommen, werde ich spätestens Sonntag wohl Mevel 120 mit 99,99% erreichen. Als ich Master würde hatten sich einige bei mir beschwert, weil sie nicht dabei sein durften wie ich den Masterquest abgeschlossen hatte und Master wurde.

Ich weiß zwar nicht was so spannend dabei sein soll, doch sollten einige dabei sein wollen wie ich Hero werde können sie das gerne tun.^^ Dazu müssten sie am Montag den 06.06.2011 um 20 uhr abends on sein und zum Volkano doungen in Guardigance gehen (dort wo men den zweiten jobquest abschließt). Ich gebe euch dan ne trans und ein Item damit ihr den Doungen betreten könnt^^

Aber wie gesagt, nur wenn ihr WIRKLICH wollt, ich will niemanden zwingen xD

Liebe Grüße :D

Wow, nicht schlecht! :D

Mit was für einer Klasse bist den Hero nun?

nach oben springen

in Quasselecke 22.06.2011 21:55

Jester^^ Aber ich habs dir ja neulich erzählt also is nix neues^^ Sollte ich 130 erreichen werde ich Haquelin.... glaube ich jedenfalls^^

Liebe Grüße

nach oben springen

Chobits in FACEBOOK :)
Werbefreies Forum? Eigene Wiki oder sogar Forenchat?
Bitte Abstimmen!

Aktuelles aus der Flyff Welt erfahrt ihr hier!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: