Flyff_ Account Aktualisierung

in Quasselecke 18.05.2011 23:24
von Nice89 | 23 Beiträge

Heute habe ich bemerkt, dass man ohne sein Account aktualisiert zu haben, nicht mehr ins Game kommt. Ist bei euch alles reibungslos verlaufen? Ich jedenfalls habe meinen Account vor ca. 4 Jahren erstellt und kenne die Antwort auf die Geheimfrage nicht mehr -.- ...
Einige schreiben im G-Potato Forum, dass man ja solche Sachen nie vergessen darf, bla bla... aber hey, so etwas kann halt passieren. Und ich bin nicht die einzige die nicht mehr ins Flyff reinkommt. Mich interessiert, wie es bei euch aussieht? Da hier noch keine Diskussion (bezüglich dieses Thema) erstellt worden ist, nehme ich an ihr hattet keine Probleme? xD

Lg.

Nice89

nach oben springen

RE: Flyff_ Account Aktualisierung

in Quasselecke 19.05.2011 15:17
von Arjuna20 | 260 Beiträge

Also ich hatte keine Probleme ...
ich habe miene beiden Accounts aktualisieren können sowie auch das von meiner freundin.
Die geheimfrage haben wr so gewählt das sich egal wie lange es her ist nie dran was ändern kann.

Hmm ich denke wenn man die Geheimfrage nicht mehr beantworten kann müsste man ein ticket an gpotato schreiben damit die das überprüfen.
Aber ich denke das wird lange dauern da es viele machen werden.
Also ist geduld gefragt oder vorläufig einen neuen account erstellen.
Ich habe gestern mit einer aus der Gilde gesprochen die auf ihren Mainchar auch nicht mehr kommt.
Habe ihr gesagt sie soll mal versuchen die E-Mail adresse zu ändern aber es ging scheinbar nicht.

Vielleicht geht es bei dir ...
oder versuch es wirklich mal mit dem ticket :)

Auf dem Server [AUGU]

Arjuna20 lvl 102 purINT RingMaster *Gildenleiterin*
Jeanne20 lvl 69 AoE Elementor
Hinata20 lvl 69 AoE BillPoster
Feuerengel89 lvl 48 Mercenary (Blade)

nach oben springen

in Quasselecke 19.05.2011 21:03
von Nice89 | 23 Beiträge

Also ... den account von meiner Rm habe ich aktualisieren können. Und ich habe sogar entdeckt... das ich noch ein weiteren Account habe, von dem ich nix wusste xD
Aber von meinem wichtigsten Char (Nice89) kenne ich die antwort nicht und auch nicht mit welcher E-Mail adresse ich mich angemeldet habe. :( Ich weiß das es eine von meiner Mutters adresse sein muss... sie kennt das Passwort nicht mehr um sich dort einzuloggen. -.- Und wenn ich den Gms das Ticket schicke... kann ich keine Adresse (zur bestätiung) nennen, weil ich mir ganz sicher bin keine angegeben zu haben. Bzw ich habe damals etwas falsches angegeben. Ich bin auch immer noch skeptisch darüber, meine Adresse auf irgendwelchen Seiten anzugeben, an denen ich mich anmelde. xD
Oh man ich bin am verzweifeln.
Habe so tolle Sachen bei meiner Psy... und meine Rm ist Nackig und hat nur Schrott im Invi Q_Q

mist mist mist

nach oben springen

in Quasselecke 19.05.2011 21:12
von Arjuna20 | 260 Beiträge

Hmm
ich denke das ist auch ohne adresse möglich ich habe auch nirgends meine adresxse eingetragen
du musst es nur glaubhaft rüberbringen ...
ich denke die werden das verstehen :)

Auf dem Server [AUGU]

Arjuna20 lvl 102 purINT RingMaster *Gildenleiterin*
Jeanne20 lvl 69 AoE Elementor
Hinata20 lvl 69 AoE BillPoster
Feuerengel89 lvl 48 Mercenary (Blade)

nach oben springen

in Quasselecke 21.05.2011 23:04
von Kyo0 | 64 Beiträge

Hey ist Tiinkerbell auch passiert xD
die hat meinen tollen schmuck und paar cs ....
Sie hat allerdings ne mail geschrieben , mal sehen ob sie das dann hier kriegen ;D
Sonst mein schmuck weg q_q

nach oben springen

in Quasselecke 21.05.2011 23:26
von Tiinkerbell | 83 Beiträge

jap ist mir auch ssiert .... -.- e-mail vergessen -.- antwort vergessen -.-

aber hab denen geschrieben und die meinten dann ich soll ne neue e-mail schicken,die noch nicht in gpotato registriert ist
und dann wird das schon :>
und du kriegst dein schmuck wieder mein gott xD

nach oben springen

in Quasselecke 23.05.2011 10:36
von Nice89 | 23 Beiträge

omg ich hoffe es wird bei mir auch wieder alles ok! :-)

nach oben springen

Chobits in FACEBOOK :)
Werbefreies Forum? Eigene Wiki oder sogar Forenchat?
Bitte Abstimmen!

Aktuelles aus der Flyff Welt erfahrt ihr hier!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 2352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: